Soweit Verbraucher den Dienstleitungsvertrag abschließen, steht Ihnen gemäß § 3 Fernabsatzgesetz (FernAbsG) ein Widerrufsrecht gemäß nachfolgenden Bestimmungen zu. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zweck abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.
Der Verbraucher wird hiermit ausdrücklich darüber belehrt, dass er an seine auf den Abschluss des Vertrages über Telekommunikations- / Internetdienstleistungen gerichtete Erklärung nicht mehr gebunden ist, wenn er diese innerhalb von zwei Wochen schriftlich gegenüber der
CameloT e.K.
Tittastr. 5
80937 München
Tel.: 089-18920048
Fax: 089-18920049
EMail: info@camelot.de
widerrufen hat. Der Widerruf kann auch per Fax oder EMail erfolgen. Eine Begründung ist nicht erforderlich; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Die Widerrufsfrist beginnt erst mit dem Zugang der Zugangsdaten von CameloT beim Verbraucher (Zeitpunkt des Vertragsschlusses), jedoch nicht vor Erfüllung der Informationspflichten gemäß § 2 Absätze 3 und 4 des Fernabsatzgesetzes durch die CameloT e.K..
Das Widerrufsrecht erlischt spätestens vier Monate nach Vertragsschluss oder wenn CameloT mit der Ausführung der Dienstleistung mit Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher die Ausführung selbst veranlasst hat.
Das Widerrufsrecht findet keine Anwendung auf Verträge, die vor dem 30. Juni 2000 abgeschlossen wurden.
Im übrigen wird ausdrücklich auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen hingewiesen, in denen weitere wichtige Informationen, insbesondere zum Vertragsschluss, unseren Leistungen, Vertragslaufzeiten u.a. enthalten sind.
Bevor Sie die weiteren Schritte Ihrer Anmeldung durchlaufen, bitten wir Sie, diese Seite sowie unsere AGB auszudrucken, in Ruhe durchzulesen sowie aufzubewahren.
Letztes Update : 08.11.2000
Druckbare Version dieser Seite
|